Autohaus Ulmen – für besondere Werkstattleistung mit der Opel-Service-Urkunde ausgezeichnet

Veröffentlicht am 24. April 2019 in Opel, Ulmen News, Marken News

_dsc1226-2000px-web-srgb

Unser Team vom  Autohaus Ulmen, Standort Königsberger Str. 26, Düsseldorf wurde mit der Opel-Service-Urkunde für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen.  Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 13.000 Tests in Opel-Servicebetrieben ausgeführt.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Dr. Klaus Gutberlet, „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Top-Qualität!“

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Ulmen entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

„Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Serviceleiter, Jörg Goy.

 

 

 

 

 

Links: Wolfgang Lemke, Distriktleiter Opel Service, rechts: Jörg Goy, Serviceleiter Ulmen